Login
| 26.03.2008, 14:42 Uhr | |
| Sun-shine Beiträge: 2345 |
Ne Ex ohne spicken geht ja mal gar nichtAber bei Schuxen oder Abschlussprüfung eher nicht zu riskant. ich hab mir in der Realschule mein ganzen Zeug immer auf den Tisch geschrieben und des Blatt drüber gelegt. Dann der bekannte spicker aufn Zettel und ins Federmäppchen rein. Bis jetzt wurde ich auch noch nie erwisch wobei einmal fast da kam die Lehrerin her und hat mein Mäppchen durchsucht wo der Spicker drinnen war aber sie hat ihn nicht gefunden. mmh was hab ich noch gemacht ja de ganze Zeugs aufn Linial geschrieben. |
| 27.03.2008, 17:32 Uhr | |
| Babystyle Beiträge: 7934 |
oder man schreibt einfach die lösung vom lehrer ab xDD war bei uns so geil erste reihe gesessen.. und er hat während wir schux geschrieben ham die lösung geschrieben^^ naja wir ham da immer alles abgeschrieben.. also wenn wir ned weiter wussten sau geil^^ |
| 29.08.2010, 16:33 Uhr | |
| KizzOfIce Beiträge: 7 |
wir hatten mal einen referendar der so doof war, dass wir bei ihm einfach die blätter untereinander ausgetauscht haben. da standen dann die lösungen in verschiedenen schriften drauf und er hat sich nicht beschwert. geil war auch ne lehrerin, die die ex aufm pult liegen lässt und dann das klassenzimmer verlässt. jeder seine ex gesucht und noch sachen ausgebessert. |
| 03.09.2010, 19:26 Uhr | |
| Hedi1989 Beiträge: 4079 |
bei uns bei der prüfung in der winterschui: lehrer ja sie kontrollieren die klos nach spicker usw... naja 2 mädels von uns hatten sich die kompletten oberschenkel vollgeschrieben und während der prüfung darfste ja aufs klo weils ja so lang dauert. des hätt niemand gemerkt! |
| 03.10.2010, 12:51 Uhr | |
| .sandi. Beiträge: 3498 |
ich hab die spicker immer unter die ex gelegt und dann des blatt immer hochgehoben und so getan als ob ich umblättern würd hat super geklappt |
| 03.10.2010, 17:30 Uhr | |
ja nur wenn dir der lehrer drauf kommt und sagt: blatt hochheben hast a problem... ich hab immer mit block geschrieben (weil auf ein enzelnes blatt kann ma ned so gut schrieben ) und im block dann die spicker versteckt. weil dann is bei blatt hochheneb ned so schlimm und den block kann ma ja so duchblättern das nix auftaucht! |
| 17.11.2010, 21:56 Uhr | |
| *ChaosQueen. Beiträge: 4 |
hmm ich bin immer zu feige zum spicken . x) aber wenns dann doch mal nötig ist wird der schnellhefter so in den schulranzen gelegt, das man ihn nur leicht aufmachen muss .. und dann wird gefragt "darf ich schnell n taschentuch rausholen?" und dann zack, schnell nachgeschaut . x ) oder das "nachbarin anrempeln" und "was hast du bei 1b?" fragen . x) is immer noch das einfachste |
| 18.11.2010, 17:41 Uhr | |
geht aber nur wenn ma auch an nachbarn hat... und ned auseinander gesetzt wird! ^^ |
| 19.11.2010, 17:59 Uhr | |
| *ChaosQueen. Beiträge: 4 |
stimmt auch wieder .. x ) aber wenn man sonst kaum auffällt dann klappt des auch .. gut wenn man so viele idioten in der klasse hat die vor der prüfung schon zum lehrer sagen das sie unbedingt nen banknachbarn brauchen .. |
| 22.11.2010, 17:43 Uhr | |
| LiquidaTion Beiträge: 1 |
Ich hab frueher immer meine spicker aufn bierdeckel geklebt und den dann mitm reißnagel unten an die bank drangemacht da kann man den dann schoen drehen & er liegt so eng an der bank an das man ihm nicht sieht .. natuerlich muss man den reißnagel so weit vorne an der bank anbringen, dass man den zettel gut lesen kann wenn man den bierdeckel dreht Was ich auch gerne gemacht hab is meine kopfhoerer im ärmel gehabt und dann auf den hoerer abgestuezt mit dem ohr..am abend vorher hab ich meine zusammenfassungen laut vorgelesen, Aufgenommen & auf mein iphone gespielt un dann konnt ichs mir wunderbar waehrend des tests anhoeren |
geht ja mal gar nicht